* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Freunde sind ein Teil von mir, dafür habe ich diesen Beitrag geschrieben...
Hier ein paar...aber alle die hier nicht beschrieben werden, das bedeutet das mir nichts eingefallen ist...
H.E.A.G.G.G.G.G.D.L.

Bille &Vali
Meine allerbeste Freundin Vali, kenne ich seit der 3.Klasse und wir haben schon viel Mist durchgemacht. Leider hatten wir uns für ca. 2 Jahre auseinander gelebt, weil wir uns einfach nicht mehr getroffen haben.Aber im September 2005 haben wir uns wieder getroffen, Vali hatte Zeitung ausgetragen und ich habe Blumen ausgeliefert. Plötzlich hatten wir Augenkontakt und wir haben uns Unterhalten, ca.10 Min später hatten wir uns verabredet für einen Samstag. An diesem Samstag hatten wir so viel Spass,das wir uns nochmal getroffen haben und ein "Fotoshooting" gemacht haben. Seit dem sind wir allerbeste Freundinnen und gehen durch dick und dünn.Ich hab dich mega doll Lieb und ich will dich nie mehr verlieren!!!!!!

Alex:Mit ihr hat man immer Spass, man ist fast immer bei ihr zuHause Wilkommen. Alex hat ein super sweetes lachen. Wenn ich so zurück denke was wir schon so erlebt haben, z.B. Lauras Geburtstag in Frankfurt Schwanheim!!!Als Alex und ich geheadbangt haben  das war eine Nacht!!!!! Aber wir haben uns eigentlich noch nie gezofft!

Svenja:Dich habe ich durch Alex kennengelernt, mit dir hab ich immer supa, viel Spass, vorallem weil wir die Nesthäckchen  in der"Clique" simd...dein Geburtstag wird immer in meinem Gedächtnis sein, vorallem weil das "mein" großer Tag war, Abschlussfeier, letzter Schultag...

                         

Karo:Du bist mein kleiner Vamp, du bist mir total ähnlich , in manchen Sachen, nicht weiter vertiefen sonst doch nicht mehr.^^Mit dir hab ich immer sehr viel Spass...